Willkommen im Einkauf von TR-Electronic

Lieferanten

Der Unternehmenserfolg von TR-Electronic hängt in hohem Maße von der Leistungsfähigkeit unserer Lieferanten ab. Diese tragen entscheidend dazu bei, eine hohe Produktqualität und damit die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Deshalb arbeiten wir mit kompetenten Partnern, die sich engagiert, über die Basisanforderungen hinaus, gemeinsam mit uns den Herausforderungen der Zukunft stellen.

Immer am Puls der Zeit, entwickelt TR-Electronic seine Produkte konsequent weiter und setzt dabei auf innovative Technologien und erstklassige Materialien. Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Lieferanten ist für uns hierbei stets ein Muss.

Die Entwicklung innovativer Ideen, Kostenbewusstsein und hohe Ansprüche an die Qualität schaffen die Basis für eine partnerschaftliche Kunden-Lieferantenbeziehung.


Dokumente/Download

Anfrage Sonderfreigabe

Optimierungsvorschlag 

Lieferantenselbstauskunft

Weitere Informationen

Sie benötigen weitere Informationen oder haben eine Frage?

Tel.: +49 (0) 7425 / 228 - 0
Fax: +49 (0) 7425 / 228 - 33
E-Mail: info(at)tr-electronic.de